Mietbedienungen - Mietablauf

 

 

Eventdekoration und Verleih

"Miethusse"

Ansprechpartner Lilli und Maxim Sanorin

 

 

 

Und so funktionierts:

 

1. Unverbindlicher Beratungs und Schnuppertermin

 

Ideenfindung ein persönliches Kennenlernen.

Sie können sich dabei ganz inruhe bei uns umschauen. Gerne entwickeln

wir gemeinsam die ersten Ideen.

Nun folgt die gemeinsame Gestaltung des Hochzeitstisches. Für diesen Beratungstermin

nehmen wir uns viel Zeit und beraten sie ausführlich bei der Zusammenstellung ihrer

Hochzeitsdekoration und passenden Assecoires.

 

Innerhalb von max.5 Werktagen erhalten sie von uns ihr Angebot

 

Danach können sie sich entscheiden.

 

 

Komplett - Dekorationsservice

(Rundum Sorglos Paket)

 

Wir übernehmen für Sie den kompletten Auf-und Abbau ihrer

Hochzeitsdekoration vor Ort. Wir garantieren ihnen, das ihre Dekoration genauso

sein wird wie, sie sich diese vorgestellt haben.

Sie erhalten von uns natürlich ein genaues Angebot aller Leistungen.

 

 

Selbstabholer

(Do it your self)

 

Sie holen ihre Dekoration selbst ab und bringen uns diese innerhalb

von 5 Tagen wieder zurück.

Wir erstellen zusammen vor Ort eine detallierte Liste aller Mietartikel und

ein komplettpreis Angebot.

 

 

 

 

Gerne dürfen sie bei uns auch einzelne Mietartikel mieten

unter "Produkte" sind diese für sie aufgelistet

 

 

 

Nach dem UStG unterliegt Eventdekoration und Verleih "Miethusse" der Kleinunternehmerregelung

 

( §19 Abs.1), und weist somit keine Mwst. aus.

 

Alle Preise sind Endpreise. Es kommen keine 19% Mwst. mehr hinzu.

 

 

 

 
Anschrift:
Eventdekoration und Verleih

Miethusse
Sulzbacherstr.3

63839 Kleinwallstadt

Tel: 06022-6522171

Mobil: 0171-8269377

e-mail: kontakt@miethusse.de