Herzlich willkommen auf unserer Homepage über einen Eintrag von ihnen

würden wir uns sehr freuen.

  • Max und Irina

    Dienstag, 17. Juli 2018 23:25 Uhr

    Liebe Lilli.
    Danke nochmals!
    Diese Professionalität, Kreativität und das ihr auf jedes Detail achtet, macht euch einzigartig. Wir fanden das super das ihr auf unsere Wünsche eingegangen seid und mit euren Ideen wurde es schöner als wir es uns Vorgestellt haben. Wir Bedanken uns sehr für eure Arbeit. Macht weiter so

  • Alina und Dean

    Donnerstag, 14. Juni 2018 22:21 Uhr

    Danke, Danke, Danke!
    Macht weiter so. Wir sind Begeistert vom Service. Die Deko war Super. Anbsolut empfehlenswert!

  • Emely und Marcus

    Freitag, 6. April 2018 09:50 Uhr

    Vielen Dank !
    Durch eure Erfahrung, haben wir viele wertvolle Tipps erhalten. Die Dekoration hat bleibenden Eindruck Hinterlassen.

  • Emely und Marc

    Dienstag, 3. April 2018 20:17 Uhr

    Vielen Dank !
    Durch eure Erfahrung, haben wir viele wertvolle Tipps erhalten. Die Dekoration hat bleibenden Eindruck Hinterlassen.

  • Stephanie Kleiiss

    Sonntag, 17. September 2017 16:28 Uhr

    Vielen lieben Dank für die gigantische deko. Es hat allen sehr gut gefallen und es sah einfach mega schön alles aus. 😊😊😊😊

  • Sila

    Donnerstag, 5. Januar 2017 21:38 Uhr

    Hallo Frau Sanorin Ich/Wir bin/ sind immer noch im schwärmen ihrer Dekoration.
    Sie haben alles sehr sehr schön gemacht. Alles war so perfekt und mit viel Liebe/Mühe dekoriert. Ohne ihnen wäre die Hochzeit nicht so schön und atemberaubend dekoriert!!! Vor allem der Steg, es war fantastisch, grandios, romantisch. Viele Gäste kamen auch vom Staunen nicht weg. Das war die beste Entscheidung mit ihnen unseren Traumtag zu feiern. Tausend Dank für alles. Sila

  • Alfiya Yanberdina

    Dienstag, 27. Dezember 2016 08:20 Uhr

    Hallo Frau Sanorin,

    wollte mich erstmal bedanken für eine gelungene Dekoration! Das haben
    Sie gut hingekriegt, so wie ich es wollte! Wir haben sehr viele positive
    Rückmeldungen von den Gästen bzgl. der Dekoration von der Trauung, dem
    Aussenbereich und des Poolhauses erhalten. Also wir haben Weiler echt
    schön gemacht! :-) . Ich war übrigens auch sehr zufrieden! Vielen
    Dank! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Viele Grüße

    Alfiya Yanberdina

  • Tanja und Andreas

    Mittwoch, 21. Dezember 2016 20:21 Uhr

    Liebe Lilli,
     
    wir danken dir für die tolle zusammenarbeit.
    In den Vorgesprächen konntest du uns mit deinen Ideen immer helfen. Die Deko in der Location war sehr schön aufgestellt.
    Auch weil du keine Überstunden gescheut hast, wollen wir dir danken.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch für zukünftige Feiern gerne Buchen.
     
    Gruß
    Tanja und Andreas

  • Tim

    Dienstag, 26. April 2016 12:42 Uhr

    Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen. Eine wirklich schöne Bildergalerie mit kreativen Ideen. Top! Weiter so!

  • corine yondjio

    Freitag, 27. Juni 2014 20:58 Uhr

    guten abend Herr Sanonin,
    wir haben heute telefoniert und wie gesagt, wir brauchen am 26.07.14 ,300 stuhlhussen,300 schleifen bordo und wenn es moglich 30 stuck tichdecken und tichlaufen.Vielen danke schon fur Ihr Angebot

  • Ella

    Donnerstag, 3. Oktober 2013 20:33 Uhr

    Absolut empfehlenswert. Schnell und unkompliziert. Danken noch mal. Ella

  • Alexander Jung

    Dienstag, 25. September 2012 19:46 Uhr

    ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, ganz Herzlich bei Ihnen für alles bedanken. Vor allem für die persönliche Lieferung und das günstige aufziehen der Hussen. Danke Rita und Alexander Jung

  • Monika

    Mittwoch, 19. September 2012 20:35 Uhr

    Einfach nur traumhaft. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank.

  • Marieke

    Donnerstag, 13. September 2012 12:09 Uhr

    Das war eine perfekte Zusammenarbeit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Habe Sie bereits weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun! Vielen Dank!

  • Lena Schwetz

    Montag, 6. Februar 2012 21:32 Uhr

    Das sieht aber geil aus!!!
    Sehr schön!!!